Receiver überrascht

NFL: Skandalprofi Brown will Saison aussetzen

US-Sport
29.05.2022 10:23

Der Football-Skandalprofi Antonio Brown wird in der kommenden Saison wohl nicht mehr in der NFL auflaufen. Der ehemalige Wide Receiver der Tampa Bay Buccaneers gab das in einem TV-Interview während seines Auftritts bei der „Fan Controlled Football“-Liga am Samstag (Ortszeit) bekannt.

„Ich lebe das Spiel, aber man kann nicht für ewig spielen“, sagte Brown.

Trikot-Eklat
Auf Nachfrage, ob er in der kommenden Saison aktiv sein werde, erklärte Brown, dass man nicht darauf warten solle, dass er spielen werde. Brown war im Jänner von den Buccaneers um Star-Quarterback Tom Brady entlassen worden, nachdem der 33-Jährige in einem Spiel sein Trikot ausgezogen und das Spielfeld unbeherrscht verlassen hatte.

Brown hatte damals erklärt, dass er nicht verletzt spielen wollte. Die Bucs widersprachen den Schilderungen Browns.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele