14.05.2022 22:00 |

Kollision mit Lkw

Auto war nur noch ein Trümmerhaufen

Zu einem schwerem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Stadt-Spielberg gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Zeltweg Stadt in der Nacht von Freitag auf Samstag larmiert.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Auf der S36 Murtal-Schnellstraße kollidierte aus bisher unbekannter Ursache ein Auto mit einem Lkw. Beim Eintreffen der beiden Feuerwehren fand der Einsatzleiter ein Trümmerfeld vor. Die beiden verunfallten Fahrzeuge standen mehrere Meter entfernt. Nach dem Absichern der Unfallstelle und dem Aufbau des doppelten Brandschutzes begannen die eingesetzten Kameraden mit dem Entfernen der Trümmerteile von der Fahrbahn. Das Auto war nur noch ein Schrotthaufen - wie durch ein Wunder gab es bei dieser Kollision keinen Verletzten.

Das Fahrzeug wurde durch ein privates Abschleppunternehmen von der Fahrbahn entfernt. Nach einer Einsatzzeit von zwei Stunden konnten die beiden Feuerwehren wieder ins Rüsthaus einrücken.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
14° / 26°
wolkig
13° / 26°
heiter
14° / 26°
stark bewölkt
13° / 25°
wolkig
10° / 24°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)