Vier Autos beteiligt

Frontal-Crash beim Abbiegen fordert zwei Verletzte

Steiermark
07.05.2022 15:03

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Samstagfrüh in Mureck (Steiermark): Ein 21-Jähriger krachte frontal in ein links abbiegendes Auto. Eine nachkommende Lenkerin rammte das Auto nochmals. Der 21-jährige Südoststeirer und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt. 

Gegen 7 Uhr war ein Südoststeirer (54) auf der L208 unterwegs und wollte links Richtung Gosdorf abbiegen. Dabei kam es zu einer Frontalkollision mit einem 21-jährigen Autolenker. Eine nachkommende Autofahrerin konnte offenbar nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in das Auto des 54-Jährigen. Der Pkw wurde dadurch gegen einen Straßenleitpflock und dann noch gegen ein weiteres, zunächst unbeteiligtes Auto geschleudert. 

Der 21-Jährige und seine gleichaltrige Beifahrerin wurden leicht verletzt und ins LKH Bad Radkersburg gebracht. An seinem Auto sowie an jenem des 54-Jährigen entstand ein Totalschaden.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele