Darts-Vlog, Teil 5

Suljovic knallhart: „Freundschaft? Eine Lüge!“

SalesPromotion
28.04.2022 11:06

Fünfter und letzter Teil des krone.at-Darts-Video-Blogs mit Mensur Suljovic. Und wieder nimmt sich Österreichs Nummer eins kein Blatt vor den Mund und gibt sich gewohnt - und erfrischend - ehrlich. Angesprochen darauf, ob es auf Tour echte Freundschaften gibt, meint „The Gentle“: „Das ist eine Lüge. Echte Freundschaften habe ich noch nie gesehen. Ich bin nur mit meinem Landsmann Rowby-John Rodriguez wirklich befreundet, habe zu vielen ein gutes Verhältnis, wenn sie zu mir kommen, sind sie sehr gerne meine Gäste - aber echte Freundschaften zu pflegen, ist schwierig.“

Die Austrian Darts Open in Graz stehen unmittelbar vor der Tür. Von Freitag bis Sonntag geben sich Superstars á la Peter Wright, Michael van Gerwen und Gerwyn Price in der Steiermark die Klinke in die Hand.

Sind Sie bereit für das Turnier in Graz? Dann stellen Sie‘s hier unter Beweis:

Gute Unterhaltung mit Mensur Suljovic und viel Spaß in Graz!

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele