Stolze Ticketpreise

Floyd Mayweather boxt nächsten Kampf vor 20 Fans

Sport-Mix
26.04.2022 22:37

Floyd „Money“ Mayweather wird am 14. Mai in Dubai gegen Don Moore in den Ring zurückkehren. Kurios: Gerade einmal 20 Zuseher werden dem Spektakel beiwohnen. Diese werden jedoch stolze 150.000 Pfund (ca. 178.000 Euro) für die Eintrittskarten auf den Tisch legen müssen. 

Bei den „Global Titan Fight Series“ wird sich der 45-Jährige noch einmal seine Boxhandschuhe anziehen, um auf dem Helikopter-Landeplatz des Burj Al Arab Hotels gegen Moore anzutreten. Wie „SportBible“ berichtet, werden die Tickets für den Kampf dabei ausschließlich als NFTs (Non Fungible Tokens) für satte 170.000 bis 180.000 Euro erhältlich sein.

Die Veranstalter erhoffen sich dadurch einen Umsatz von 3,5 Millionen Euro. Zusätzlich soll die Möglichkeit bestehen, den Fight via Pay-Per-View für 18 Euro zu verfolgen. 

Duell mit Youtuber
Mayweather hatte seine Profi-Karriere ursprünglich 2015 mit einer Sieg-Niederlagen-Bilanz von 49-0 beendet, ehe er im August 2017 noch einmal gegen den MMA-Kämpfer Conor McGregor in den Ring stieg und mit seither 50 Triumphen die Rekordmarke von Rocky Marciano übertreffen konnte. Vergangenen Juni trat Mayweather in einem Exhibition Fight in Las Vegas gegen den Youtuber Logan Paul an, den er jedoch nicht - wie prophezeit - zu Boden schicken konnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele