Nach Derby-Pleite

Chelsea: Wütender Azpilicueta stellt Fan zur Rede

Da musste der Frust raus! Chelseas Cesar Azpilicueta stellte nach der 2:4-Niederlage gegen Arsenal einen Fan zur Rede. Wild gestikulierend. Da war jede Menge Energie drin. Bei beiden.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Schlusspfiff, die Tribünen sind schon weitgehend leer, die Chelsea-Spieler schlürfen mit hängenden Köpfen in die Kabine. Am Weg dorthin gestikuliert ein Fan in Richtung Cesar Azpilicueta - offenbar, um ihm zu signalisieren, dass er mit seiner Leistung nicht ganz einverstanden war. Der Spanier, von der Niederlage sichtlich genervt, will das nicht auf sich sitzen lassen. Er stellt den Fan zur Rede, geht auf ihn zu, gestikuliert wild. Es kommt zur verbalen Auseinandersetzung. Der Fan glänzt schließlich mit einer geradezu entschuldigenden Handbewegung.

Tor brachte nichts
Für Azpilicueta besonders frustrierend: Er hatte zuvor sogar getroffen - zum zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich für Chelsa. Nach zweimaligem Rückstand. Geholfen hat‘s trotzdem nichts. Arsenal, zuletzt eher kriselnd in Erscheinung getreten, gewann das Derby 4:2.

Besonders ärgerlich für die „Blues“: Arsenals Doppeltorschütze Nketiah hatte in seiner Jugend lange für Chelsea gespielt, war dort aber für nicht gut genug befunden worden. Deshalb heuerte er mit 16 Jahren beim Rivalen im Norden von London an.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol