Nach Derby-Pleite

Chelsea: Wütender Azpilicueta stellt Fan zur Rede

Fußball International
21.04.2022 08:10

Da musste der Frust raus! Chelseas Cesar Azpilicueta stellte nach der 2:4-Niederlage gegen Arsenal einen Fan zur Rede. Wild gestikulierend. Da war jede Menge Energie drin. Bei beiden.

Schlusspfiff, die Tribünen sind schon weitgehend leer, die Chelsea-Spieler schlürfen mit hängenden Köpfen in die Kabine. Am Weg dorthin gestikuliert ein Fan in Richtung Cesar Azpilicueta - offenbar, um ihm zu signalisieren, dass er mit seiner Leistung nicht ganz einverstanden war. Der Spanier, von der Niederlage sichtlich genervt, will das nicht auf sich sitzen lassen. Er stellt den Fan zur Rede, geht auf ihn zu, gestikuliert wild. Es kommt zur verbalen Auseinandersetzung. Der Fan glänzt schließlich mit einer geradezu entschuldigenden Handbewegung.

Tor brachte nichts
Für Azpilicueta besonders frustrierend: Er hatte zuvor sogar getroffen - zum zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich für Chelsa. Nach zweimaligem Rückstand. Geholfen hat‘s trotzdem nichts. Arsenal, zuletzt eher kriselnd in Erscheinung getreten, gewann das Derby 4:2.

Besonders ärgerlich für die „Blues“: Arsenals Doppeltorschütze Nketiah hatte in seiner Jugend lange für Chelsea gespielt, war dort aber für nicht gut genug befunden worden. Deshalb heuerte er mit 16 Jahren beim Rivalen im Norden von London an.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele