05.04.2022 21:48 |

In Leoben

25-jähriger Kraftsportler leblos aufgefunden

Ein 25-jähriger Ungar wurde Dienstagfrüh von einem Arbeitskollegen tot in seinem Zimmer in Leoben (Steiermark) vorgefunden. Der Mann dürfte aufgrund der Einnahme verschiedener Substanzen eine toxische Überbelastung erlitten haben.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der 26-jährige Arbeitskollege des Verstorbenen rief gegen 5.30 Uhr die Einsatzkräfte. Rettung und Notarzt konnten nur noch den Tod des Mannes bestätigen. Polizisten des Kriminalreferates Leoben führten die weiteren Ermittlungen. Dabei stellten sie eine Vielzahl an Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel, Testosteron und Suchtmittel sicher. Der Verstorbene, er war lediglich unter der Woche in Österreich als Leiharbeiter tätig, betrieb intensives Krafttraining und dürfte diese Substanzen selbst konsumiert haben.

Toxische Überbelastung
Dadurch kam es zu einer toxischen Überbelastung des Körpers. Die Staatsanwaltschaft Leoben gab den Leichnam zur Beerdigung frei. Die Angehörigen wurden von der Firma des Toten sowie über das Landeskriminalamt Steiermark und der ungarischen Botschaft über das Ableben verständigt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 24. Mai 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
16° / 25°
stark bewölkt
15° / 24°
leichter Regen
15° / 25°
stark bewölkt
15° / 22°
bedeckt
14° / 22°
bedeckt
(Bild: Krone KREATIV)