Rekord-Joker Petersen

17 Sekunden am Platz – dann trifft er gegen Bayern

Fußball International
02.04.2022 17:30

Gerade einmal 17 Sekunden stand er auf dem Platz, da schlug Rekord-Joker Nils Petersen erneut zu! Der Freiburger erzielte am Samstag das umjubelte 1:1 gegen den FC Bayern München.

Freiburg-Wahnsinn gegen den deutschen Rekordmeister! In Minute 62 kam Petersen für Roland Sallai ins Spiel. Und es war die goldrichtige Entscheidung von Kult-Trainer Christian Streich.

Nach einem Angriff über die rechte Seite kam Petersen im Strafraum zum Abschluss und schloss staubtrocken ab. Tor zum 1:1 - Riesenjubel in Freiburg.

Es war sein 100. Treffer für den Klub. Mit 32 Toren nach Einwechslungen ist Petersen zudem der erfolgreichste Joker der Bundesliga. Erst am Freitag hatte Freiburg den Vertrag des 33-Jährigen verlängert. Am Ende war sein Blitz-Treffer jedoch zu wenig, die Münchner gewannen am Ende mit 4:1.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele