Schreckmoment

Mit Katze gespielt: Bob-Star drohte Amputation

Wintersport
26.03.2022 09:48

Das war knapp: Der deutsche Bob-Star Johannes Lochner hätte beinahe einen Finger verloren, nachdem er beim Spielen mit seiner Katze verletzt worden war.

„Jetzt bin ich zehn Jahre die gefährlichsten Bahnen der Welt runtergefahren. Nie ist etwas passiert, ich musste nie operiert werden und jetzt so was“, wird der 31-jährige Bayer in der „Bild“-Zeitung zitiert.

Lochner war zu Hause beim Spielen mit der Katze von dieser am linken Mittelfinger gekratzt worden. Einen Tag später baute er im Keller seines Hauses eine Heizung ein. „Da ist wohl Dreck in die kleine Wunde gekommen“, erzählt der zweifache Olympia-Silbermedaillengewinner.

Wenige Tage später wurde der Finger blau, die Schmerzen wurden immer schlimmer. Er fuhr ins Krankenhaus, Diagnose: Blutvergiftung, eine Amputation drohte! Sofort kam Lochner in den OP, wurde unter Vollnarkose 45 Minuten operiert. Mittlerweile ist der Bobfahrer wieder auf dem Weg der Besserung.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele