Erfolgreiche TV-Show

Musikstars feiern Gartenparty auf blühender Bühne

Niederösterreich
12.03.2022 15:59
Achtung Musikfans! Die „Gartenparty der Stars“ feiert nach ihrer gelungenen Premiere im vergangenen Jahr heuer ein Comeback. Zum klingenden Dacapo laden Stefanie Hertel und Karl Ploberger am 28. und 29. April in die Kittenberger Erlebnisgärten.

Freilich wird, wie bereits 2021, nicht nur gesungen und musiziert: Unter dem Motto „Karotte gegen Möhre“ treten heimische Stars wieder gegen die deutschen Kollegen an. Dabei müssen sie ihr Wissen und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Auf die Finger und grünen Daumen schaut ihnen dabei Bio-Gärtner Karl Ploberger, der gemeinsam mit Schlagerstar Stefanie Hertel auch die Moderation des Abends übernimmt.

Oder besser gesagt, der Abende: Denn obwohl die große Gartenparty dann am 7. Mai auf ORF und MDR ausgestrahlt wird, findet die Aufzeichnung wieder an zwei Terminen statt. Fans können also am 28. und 29. April live dabei sein, Einlass in die Gartenarena ist jeweils ab 18 Uhr.

Wer aber schon einmal in den Kittenberger Erlebnisgärten zu Gast war, weiß, dass es sich hier durchaus lohnen kann, etwas früher zu kommen, um die bunt blühenden Eckerln und Platzerln in aller Ruhe zu genießen. Bevor es dann mit Musik und Spielen so richtig losgeht! Informationen unter: www.gartenparty.tv

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele