Kampf um die Top-6

Nach Krimi: Klagenfurt-Kapitän stichelt gegen Ried

Seitenhieb von Kosmas Gkezos! Der Kapitän von Austria Klagenfurt stichelte nach dem spannenden Vierkampf um die verbleibenden drei Plätze in den Top-6 gegen die SV Ried, die am Ende leer ausgegangen war.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Ried verpasste am Sonntag die vorzeitige Krönung der Saison. Ein turbulentes 2:2 gegen Sturm Graz zum Abschluss des Grunddurchgangs war für die Oberösterreicher zu wenig. Damit jubelte Austria Klagenfurt trotz einer 0:3-Niederlage bei Rapid über den Einzug in die Top-6.

„Leider war das letzte Spiel diesmal nicht gegen FAC“, konnte sich Klagenfurts Gkezos in den sozialen Medien einen Seitenhieb in Richtung der Innviertler nicht verkneifen.

Hintergrund: Mit einem fulminanten 9:0 daheim gegen den FAC hatten sich die Rieder im Jahr 2020 die Meisterkrone in der zweiten Liga gesichert. Damals musste sich Austria Klagenfurt mit Rang zwei begnügen. Die Kärntner gewannen „nur“ mit 6:1 gegen Innsbruck und konnten die Rieder somit nicht mehr überholen. Doch die Höhe des Sieges der „Wikinger“ war außergewöhnlich und gab deshalb Anlass zu Spekulationen und Schimpftiraden vonseiten der Klagenfurter.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol