In Deutschfeistritz

Lenker prallte frontal gegen anderes Auto

Steiermark
02.03.2022 09:00

Warum es zum Unfall kam, ist noch unklar: Dienstagnacht kam ein polnischer Fahrzeuglenker auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen anderen Pkw. Im Auto saßen eine 42-Jährige und ihr 16-jähriger Sohn.    

Gegen 21.45 Uhr lenkte ein 38-jähriger Pole seinen Pkw von Übelbach kommend in Richtung Deutschfeistritz  - aus bislang unbekannter Ursache geriet er aber auf die Gegenfahrbahn. Es kam zu einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Pkw. Dieser wurde von einer 42-Jährigen aus dem Bezirk Graz-Umgebung gelenkt, am Beifahrersitz saß sich ihr 16-jähriger Sohn.

Der 38-Jährige blieb unverletzt. Die 42-Jährige und der 16-Jährige wurden mit leichten Verletzungen ins UKH Graz gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Deutschfeistritz stand mit 20 Kräften und vier Fahrzeugen im Einsatz.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele