Stock verloren, aber …

Laufbestzeit! Schwarz macht gleich 21 Plätze gut

Wintersport
27.02.2022 13:38

Ein Befreiungsschlag für Marco Schwarz! Nachdem es zuletzt nicht ganz rund gelaufen war, katapultierte sich der Kärntner im zweiten Slalom-Durchgang von Garmisch-Partenkirchen von Rang 26 auf den 5. Platz. Und das, obwohl er im Finish den Stock verloren hatte.

„Ich spüre die Hand ein bisschen, aber ich bin in erster froh, dass es wieder halbwegs funktioniert hat“, sagt der 26-Jährige gegenüber dem ORF.

Mit einer Aufholjagd schaffte er es nach einem durchwachsenen ersten Durchgang noch in die Top-5. 

„Ich bin so gefahren, wie ich mir das vorstelle. Ich bin am Start sehr befreit gewesen. Jetzt ist es mir gut aufgegangen, ich hoffe, dass es so weitergeht“, meint Schwarz, der sogar die Laufbestzeit im Finale in den Schnee zauberte. Am 9. März steigt in Flachau der nächste Slalom-Hit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele