„Let‘s Dance“ startet

Vadim Garbuzov: „Wäre gern ,Dancing Stars‘-Juror“

Adabei
18.02.2022 07:17

„Let’s Dance“ heißt es ab Freitag für 14 Promis - und drei Österreicher, darunter Vadim Garbuzov.

Auf die Plätze, fertig, tanzen: Am heutigen Freitag startet „Let’s Dance“ (20.15 Uhr, RTL) in eine neue, mittlerweile 15. Staffel. 14 Stars treffen in „Wer tanzt mit wem? Die große Kennenlernshow“ auf 14 Profitänzer und erfahren, wer mit wem in den nächsten Wochen trainieren, verzweifeln oder gar seine ganz persönliche Heldenreise antreten wird.

„Dancing Stars“ ist „etwas eleganter“
Mit im Gepäck hat das deutsche Show-Pendant der „Dancing Stars“ auch wieder jede Menge rot-weiß-rote Power auf dem Parkett: Mit Moderatorin Victoria Swarovski und den beiden Profis Kathrin Menzinger sowie Vadim Garbuzov stehen erneut drei Österreicher im Ballroom.

„Der große Unterschied zwischen beiden ist, dass die österreichische Sendung etwas eleganter ist. Das sieht man etwa am Orchester. Die deutsche Ausgabe ist freier, einfach etwas lockerer gestaltet“, so Garbuzov, der etwa 2020 Michaela Kirchgasser zur Tanzkrone bei den „Dancing Stars“ begleitete, zur „Krone“.

Bald Juror bei „Dancing Stars“?
Entscheiden zwischen den Formaten möchte er sich nicht: „Ich würde am liebsten beide abwechselnd machen. Es gibt da keine Präferenz: andere Länder, andere Sitten - und beide haben etwas Besonderes. Natürlich ist man aber besonders stolz, dass wir hier Österreich auch irgendwie vertreten. Das verbindet uns schon.“

Und wo und wie will der 34-Jährige demnächst antanzen? „Es gibt ein ,Dancing Stars‘-Ziel für die Zukunft: Es wäre mein Traumjob, ein Juror in der Sendung zu sein.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele