Weltstar via Instagram

Natalie Imbruglia genießt das Ausseerland!

Steiermark
10.02.2022 22:05

Star-Alarm im Ausseerland! Nachdem schon Berühmtheiten wie Daniel Craig in diesen Gefilden weilten, ist nun auch Sängerin Natalie Imbruglia vor Ort und schwärmt auf einem Foto vor traumhafter Kulisse von diesem herrlichen Stück Erde. Via Instagram lässt sie ihre Follower wissen, wie sehr sie schon von den Behandlungen profitiert und es liebt, die wunderbare Luft dort zu atmen.

Bond-Darsteller Daniel Craig hat die herrliche Ausseer-Luft ja schon eingesogen, jetzt weilt die britisch-australische Sängerin Natalie Imbruglia in der Obersteiermark. Ihre Ohrwürmer wie „Torn“ oder „Shiver“ eroberten die Hitparaden. Auf Instagram schwärmt sie nun, wie „heilend“ die Behandlungen seien. Und sie mahnt, dass das Leben schnell verlaufe, es sei so wichtig, sich Zeit für sich selbst zu nehmen: „Das ist der beste Platz dafür.“ 

Und es würde ihr viel Schwung für das restliche Jahr geben. Das bekannte Vivamayr-Gut in Altaussee, das auf wohltuende Behandlungen oder Gewichtsreduktion spezialisiert ist, kann sich aufs Lob nicht nur viel einbilden - der weltweite Werbeeffekt über einen Star dieser Klasse dürfte unbezahlbar sein.

Weiterhin schönen Aufenthalt, Natalie, willkommen in der Steiermark.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele