Crash in Klingenbach

Pkws frontal ineinandergekracht – drei Verletzte

Burgenland
09.05.2011 09:27
Zwei Pkws sind am Sonntagnachmittag in Klingenbach (Bezirk Eisenstadt-Umgebung) frontal ineinandergekracht. Ein 37-jähriger Ungar war in Richtung Staatsgrenze unterwegs, als er auf die Gegenfahrbahn geriet und mit dem Wagen eines 26-jährigen Wieners kollidierte. Beide Lenker sowie der 25-jährige Beifahrer des Wieners wurden verletzt. Die zwei Pkws wurden völlig zerstört.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 15 Uhr auf der B16. Plötzlich verlor der Ungar die Kontrolle über sein Gefährt - es kam zum Crash. Der 37-Jährige wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Klingenbach, die mit insgesamt 23 Mann im Einsatz war, herausgeschnitten werden.

Alle drei Verletzten wurden nach der Erstversorgung an der Unfallstelle per Notarztwagen ins Krankenhaus Eisenstadt eingeliefert. Die B16 musste etwa eine Stunde lang gesperrt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
2° / 7°
leichter Regen
4° / 8°
bedeckt
1° / 6°
Schneeregen



Kostenlose Spiele