20.01.2022 07:41 |

In Vordernberg

81-jähriger Obersteirer von Auto erfasst - tot

Schrecklicher Verkehrsunfall am späten Mittwochnachmittag in Vordernberg (Bezirk Leoben): Ein 81-jähriger Fußgänger wurde beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst und verstarb noch an der Unfallstelle.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gegen 17.30 Uhr fuhr ein 55-Jähriger Obersteirer mit seinem Pkw auf der B 115 vom Präbichl talwärts in Richtung Vordernberg. Auf Höhe der Kreuzung „Alte Bundesstraße“ dürfte er dabei einen Mann, der die Fahrbahn querte, übersehen haben. 

Reanimationsversuche scheiterten
Der Fußgänger wollte offenbar zur gegenüberliegenden Bushaltestelle gelangen, er wurde vom Auto erfasst und kam auf der Fahrbahn zu liegen. Ein zufällig vorbeikommende Polizeistreife begann sofort mit den Reanimationsversuchen - doch weder die Beamten noch die Besatzung des Rettungshubschraubers konnten den 81-Jährigen retten, er verstarb noch an der Unfallstelle.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
14° / 25°
wolkig
13° / 25°
wolkig
14° / 26°
wolkig
13° / 26°
heiter
10° / 25°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)