17.01.2022 15:11 |

Zeugin meldete sich

Graffiti Sprayer auf frischer Tat in Graz ertappt

Sonntagnachmittag stiegen eine 23-Jährige und ein 25-Jähriger in ein leerstehendes Haus im Grazer Bezirk Geidorf ein und besprühten dort die Innenräume mit Graffiti. Grazer Polzisten stellten sie.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Es war gegen 16.15 Uhr, als eine aufmerksame Dame bemerkte, wie zwei dunkel bekleidete Personen über ein geöffnetes Fenster ins Erdgeschoss eines leerstehenden Haus einstiegen.

Aufgrund der raschen Anzeige der Zeugin, umstellten gleich mehrere Streifen das Gebäude. Im Haus konnten die 23-Jährige und der 25-Jährige gleich gefunden werden. Die beiden Grazer hatten Spraydosen bei sich, die von der Polizei sichergestellt wurden. Das Duo steht im Verdacht, die Innenräume mit Graffitis besprüht zu haben.

Beide zeigten sich bei den anschließenden Vernehmungen geständig und werden auf freiem Fuß angezeigt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 23. Mai 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
14° / 23°
stark bewölkt
13° / 24°
stark bewölkt
14° / 24°
stark bewölkt
11° / 24°
stark bewölkt
12° / 26°
leichter Regen
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)