WM-Rivale hat Corona

Price: „Jetzt ist dieses Turnier weniger wert“

Sport-Mix
29.12.2021 07:04

Nach dem Corona-Aus von Darts-Superstar Michael van Gerwen bei der Weltmeisterschaft in London hat sich nun Gerwyn Price, einer seiner größten Rivalen, zu Wort gemeldet. „Jetzt ist dieses Turnier weniger wert“, ärgert sich der Weltranglistenerste.

Er hatte als großer Turnierfavorit gegolten, doch nun stoppte ihn das Coronavirus: Van Gerwen wurde positiv getestet, schied somit vorzeitig aus dem wichtigsten Turnier der Welt aus.

„Jetzt ist dieses Turnier weniger wert“, stellt Price via Instagram klar. „Ich würde lieber gegen die Besten spielen, um der Beste zu sein!“ Einen Tag zuvor war Van Gerwens Landsmann Vincent van der Voort positiv auf das Virus getestet worden. „Es tut mir wirklich leid für diese Spieler, die sich wegen Corona zurückziehen müssen“, meint der Waliser.

Wright kommt mit blauem Auge davon
Zusammen mit Peter Wright zählt Price zu den großen Favoriten auf den Titel. Doch der Schotte musste am Dienstag richtig hart kämpfen. Wright holte einen 0:2-Rückstand auf, besiegte den Australier Damon Heta letztendlich aber mit 4:2 und erreichte das Achtelfinale. „Ich bin heute Abend mit einem blauen Auge davongekommen“, gab Wright zu.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele