19.12.2021 19:30 |

Hauser Kaibling

Fahrerflucht und Zusammenstoß auf der Skipiste

Im Skigebiet Hauser Kaibling (Bezirk Liezen) ereigneten sich am heutigen Sonntag zwei Unfälle, bei denen insgesamt drei Personen verletzt wurden. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gegen 10 Uhr war eine 30-jährige Skifahrerin aus den Niederlanden auf der blauen Piste Nummer sechs unterwegs. Auf Höhe des Lärchenpavillons wurde sie von einem bislang Unbekannten von hinten kommend erfasst, woraufhin sie zu Sturz kam. Der Unbekannte setzte seine Fahrt fort und ließ die Verletzte auf der Piste zurück. Eine Freundin der 30-Jährigen setzte in weiterer Folge den Notruf ab. Die Verletzte wurde ins Tal und anschließend ins DKH Schladming gebracht.

Nur unweit von der Unfallstelle entfernt ereignete sich gegen 10.15 Uhr eine weitere Kollision zweier Skifahrerinnen: Die befreundeten Frauen aus Niederösterreich (21 und 22 Jahre alt) krachten aus derzeit noch unbekannter Ursache zusammen. Auch sie wurden mit Verletzungen ins DKH Schladming eingeliefert.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 24. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-0° / 0°
Schneefall
-1° / 1°
leichter Schneefall
-1° / 0°
Schneefall
-0° / 1°
stark bewölkt
-1° / 2°
stark bewölkt
(Bild: Krone KREATIV)