gegen Vikings

Steelers verpassen Sieg nach Mega-Aufholjagd knapp

US-Sport
10.12.2021 10:04

Es wäre wohl die Aufholjagd der laufenden NFL-Saison gewesen. Nachdem die Minnesota Vikings donnerstagabends im Spitzenspiel gegen die Pittsburgh Steelers weit überlegen mit 29:0 in Führung gegangen waren, wurde es am Ende doch noch spannend. Das Duell endete knapper als erwartet mit 36:28.

Bis ins dritte Viertel hatten die Hausherren aus Minnesota keinerlei Mühe, das Duell gegen Pittsburgh für sich zu entscheiden. Gegen Ende des Quarters gaben die Steelers durch einen Touchdown-Pass auf Najee Harris dann jedoch ein erstes Lebenszeichen von sich und starteten eine bemerkenswerte Aufholjagd. Es folgte eine Interception durch Ahkello Witherspoon und weitere sehenswerte Touchdowns seitens der Gäste.

Die Hoffnung, das Unmögliche doch noch möglich zu machen, wurde schlussendlich durch einen 50-Yards-Pass auf K. J. Osborn, der in einem Touchdown für die Vikings endete, begraben. Ben Roethlisberger und Co. mussten das U.S. Bank Stadium am Ende des Abends als 28:36-Verlierer verlassen. Beide Teams stehen nun bei sechs Siegen aus 13 Spielen. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele