01.12.2021 07:55 |

Schnittwunde am Bauch

Unbekannte verletzten Mann in Graz mit Messer

Zwei  bislang unbekannte Täter verletzten einen 33-Jährigen Dienstagabend in Graz vermutlich mit einem Messer, das zeigte der Mann auf einer Polizeiinspektion an. Im Krankenhaus wurde ein oberflächliche Schnittwunde am Bauch festgestellt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gegen 21 Uhr kam der 33-jährige Grazer zur Polizeiinspektion Graz-Riesplatz und erstattete die Anzeige. Er sei rund zwei Stunden zuvor von zwei unbekannten Männern auf Höhe des Hauses Keplerstraße 68 attackiert und vermutlich mit einem Messer verletzt worden. Der 33-Jährige begab sich anschließend ins LKH Graz, wo eine oberflächliche Schnittverletzung im Bereich des Bauches ambulant versorgt wurde.

Personenbeschreibung laut Opfer:
1. Täter: südländisches Aussehen, 20-25 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlank, kein Bart, schwarz angezogen (Jacke und Hose), Kapuze über den Kopf gezogen, mit einem Klappmesser (schwarze Klinge und ca. 10 cm lang) bewaffnet. Er sprach mit ausländischen Akzent.
2. Täter: südländisches Aussehen, 20-25 Jahre alt, ca. 185-190 cm groß, trainiert, kräftig, schwarze Jacke mit Kapuze, Bluejeans, schwarzer Vollbart, weiße Schuhe und ausländischer Akzent.

Die Fahndung nach den unbekannten Tätern verlief laut Polizei bislang ohne Erfolg.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 25. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-3° / 4°
heiter
-3° / 4°
wolkig
-4° / 3°
heiter
-0° / 5°
bedeckt
-5° / 3°
wolkenlos
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)