15.11.2021 07:15 |

Spannender Wochenstart

Blitzheilung bei Avdijaj - Sturm testet wieder

Eine spannende Woche wartet auf die steirischen Fußball-Fans! Bei Sturm dreht sich alles um Corona, wie viele Spieler sind inzwischen wieder virusfrei? Eine erste Antwort gibt es heute Montag. Bei Hartberg legt Coach Kurt Russ nach drei freien Tagen heute Montag wieder mit dem Training los. Da soll auch Donis Avdijaj nach Knöchelverletzung wieder an Bord sein.

Nach zehn Tagen ist Kelvin Yeboah wieder im Steirerland. „Es geht ihm gut“, vermeldet Sturms Sportchef Andreas Schicker. Der Stürmer, zuletzt in spanischer Quarantäne, kann diese Woche wieder mit dem Training loslegen. Sofern die Ärzte nach der internistischen Untersuchung grünes Licht geben. Heute Montag stehen außerdem weitere PCR-Tests für die infizierten Profis auf dem Programm. Danach wird sich zeigen, mit welchem Kader Coach Christian Ilzer in die Vorbereitung fürs Heimspiel Sonntag gegen den LASK gehen kann.

Donis wieder fit?
Hartberg hat derlei Sorgen nicht. „Alle coronafrei“, sagt Erich Korherr. Der Sportchef hat dazu positive Nachrichten von Donis Avdijaj. Der 25-Jährige steht nach seiner Knöchelverletzung vor einer „Blitzheilung“. Korherr: „Er hat im Ruhrgebiet eine Intensivtherapie gemacht, vielleicht geht’s bei ihm schon wieder. Wäre wichtig für uns. Bis zur Winterpause wollen wir noch einmal richtig loslegen!“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 08. Dezember 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-5° / 2°
wolkig
-5° / 2°
wolkig
-5° / 3°
wolkig
-2° / 2°
wolkig
-7° / -1°
leichter Schneefall
(Bild: Krone KREATIV)