26.10.2021 16:41 |

Sturm-Verteidiger

Unterschrieben! Wüthrich will weiter in Graz wüten

Die Verletzten-Situation bei Sturm sorgt für Kopfzerbrechen, dennoch lieferte der Klub eine Erfolgsmeldung: Mit Verteidiger-Recke Gregory Wüthrich wurde bis 2024 verlängert! Mittwoch (18 Uhr, ORF 1 überträgt live) soll im Cup-Achtelfinale gegen Ried neuerlich gejubelt werden.

„Gregy ist nicht nur ein großartiger Innenverteidiger, sondern auch ein fantastischer Typ und Leader, der unsere junge Abwehr mit viel Ruhe und Übersicht führt. Seine Zweikampfführung, Kopfballstärke und Mentalität machen ihn zu einer unserer wichtigsten Säulen. Ich freue mich, dass er uns in der Mannschaft und der Liga erhalten bleibt“, so Geschäftsführer Sport Andreas Schicker.

„Wir haben uns im letzten Jahr in Graz gemeinsam etwas aufgebaut und haben mit dieser Mannschaft noch viel vor. Ich freue mich über das Vertrauen des Klubs und werde versuchen, es mit guten Leistungen zurückzuzahlen“, sagte der Verteidiger vor dem Cup-Spiel am Mittwoch daheim gegen Ried.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 30. November 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-4° / 2°
leichter Schneefall
-2° / 3°
leichter Schneefall
-5° / 2°
stark bewölkt
0° / 3°
Schneeregen
-2° / 1°
starker Schneefall
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)