Darts-World-Grand-Prix

Price chancenlos: Clayton mit Gala zum Triumph!

Sport-Mix
10.10.2021 08:05

Beeindruckende Vorstellung von Jonny Clayton: Der Waliser ließ seinem Landsmann Gerwyn Price im Finale des Darts-World-Grand-Prix nicht den Hauch einer Chance. Dank einer Galavorstellung setzte er sich gegen die Nummer eins der Welt klar mit 5:1 in Sätzen durch.

Im Endspiel glänzte Clayton vor allem mit „High Finishes“ (über 100 Punkten). Unter anderem konnte er einmal sogar die Höchstzahl von 170 Punkten ausmachen - hier zu sehen im Video:

Clayton sicherte sich damit die Siegesprämie in der Höhe von 130.000 Euro. „Was für eine Leistung“, staunte Price über die Leistung seines Kontrahenten.

Tickets gewinnen
Krone.at verlost übrigens für die European Darts Championship von 14. bis 17. Oktober in Salzburg ein Special-Package: jeweils zwei Karten für die Abendshow am Samstag und die Abendshow am Sonntag, und dazu gibt‘s einen Fan-Walk-on. In Salzburg werden alle Superstars der Szene anwesend sein - natürlich auch Gerwyn Price, die Nummer eins der Welt. „The Iceman“ stand uns Anfang der Woche schon für ein Skype-Interview zur Verfügung:

Die „Krone“ wird am Samstag in der Salzburgarena in Form einer Lounge präsent sein. Einige Stargäste werden erwartet. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele