10.10.2021 08:05 |

Darts-World-Grand-Prix

Price chancenlos: Clayton mit Gala zum Triumph!

Beeindruckende Vorstellung von Jonny Clayton: Der Waliser ließ seinem Landsmann Gerwyn Price im Finale des Darts-World-Grand-Prix nicht den Hauch einer Chance. Dank einer Galavorstellung setzte er sich gegen die Nummer eins der Welt klar mit 5:1 in Sätzen durch.

Im Endspiel glänzte Clayton vor allem mit „High Finishes“ (über 100 Punkten). Unter anderem konnte er einmal sogar die Höchstzahl von 170 Punkten ausmachen - hier zu sehen im Video:

Clayton sicherte sich damit die Siegesprämie in der Höhe von 130.000 Euro. „Was für eine Leistung“, staunte Price über die Leistung seines Kontrahenten.

Tickets gewinnen
Krone.at verlost übrigens für die European Darts Championship von 14. bis 17. Oktober in Salzburg ein Special-Package: jeweils zwei Karten für die Abendshow am Samstag und die Abendshow am Sonntag, und dazu gibt‘s einen Fan-Walk-on. In Salzburg werden alle Superstars der Szene anwesend sein - natürlich auch Gerwyn Price, die Nummer eins der Welt. „The Iceman“ stand uns Anfang der Woche schon für ein Skype-Interview zur Verfügung:

Die „Krone“ wird am Samstag in der Salzburgarena in Form einer Lounge präsent sein. Einige Stargäste werden erwartet. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)