Sturm-Gespräche

Kreuzer-Zukunft unklar, Foda bleibt, Causa Kogler offen

Fußball
24.03.2011 12:49
Die Zukunft von Sturms Oliver Kreuzer ist weiterhin ungewiss. Mittwochmittag traf sich der Sportdirektor mit Präsident Gerald Stockenhuber. Ergebnis? Fehlanzeige. "Es ist an der Zeit, dass man sagt, wohin die Reise geht. Entweder trennt man sich, oder nicht", hofft Kreuzer auf eine baldige Entscheidung. Die soll es in den nächsten zwei Wochen geben.

Bis zum Hit gegen Rapid will der Vorstand die Causa Kreuzer erledigt haben. Erledigt hat sich auch ein möglicher Abgang von Franco Foda. Der Sturm-Coach hatte ein Angebot von Eintracht Frankfurt. Doch Foda sagte dem abstiegsgefährdeten Traditionsklub ab. Der holte Christoph Daum zu einem kolportierten Monatsgehalt von 250.000 Euro.

Causa Kogler noch nicht vom Tisch
Noch nicht erledigt ist die Causa Walter Kogler. Der Tirol-Trainer hatte ja Roman Kienast bei der 0:1-Pleite attackiert. Kreuzer: "Ich hab Sportdirektor Oliver Prudlo mitgeteilt, dass sich Kogler bei Kienast melden soll, damit die Sache aus der Welt ist." Bis zum Abflug am Mittwoch zum Blitzturnier in der Türkei blieb Kienasts Handy stumm. Kreuzer: "Daher werden wir jetzt ans Bundesliga-Ethikkomitee eine Beschwerde schicken."

von Burghard Enzinger, "Steirerkrone"
Im Bild (von links): Oliver Kreuzer, Franco Foda, Gerald Stockenhuber

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele