Marihuana im Auto

Drogenlenker (18) verursacht Crash: 2 Verletzte

Steiermark
06.10.2021 13:38

Wohl unter Drogeneinfluss verursachte am Dienstagabend ein erst 18-jähriger Südsteirer eine Kollision in Dobl-Zwaring (Bezirk Graz-Umgebung). Der junge Lenker kam mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug - es gab zwei Verletzte.

Auf der kurvenreichen Strecke im Ortsteil Pöls kam der 18-Jährige aus dem Bezirk Leibnitz in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit dem Auto, das von einem 44-Jährigen - ebenfalls aus dem Bezirk Leibnitz - gelenkt wurde.

Marihuanareste gefunden
Im Fahrzeug des Jugendlichen wurde eine Kräutermühle mit Marihuanaresten vorgefunden. Ein Drogenschnelltest verlief positiv.

Nach der Erstversorgung wurde der 18-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Wagna gebracht. Der 44-Jährige wurde zum Glück nur leicht verletzt. Beide Autos sind ein Totalschaden, die Feuerwehren Zwaring und Preding waren mit 28 Personen und vier Fahrzeugen im Einsatz.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele