29.09.2021 08:13 |

Wieder auf der Suche

Jennifer Aniston: „Wird Zeit für einen neuen Mann“

„Ich glaube, es wird Zeit!“ Jennifer Aniston sucht nach einem Mann. Genauer gesagt verriet die 52-Jährige, dass sie nach Jahren des selbstgewählten Singlelebens wieder bereit für eine Beziehung ist. In der Radioshow von Bruce Bozzi machte die „Friends“-Schönheit allerdings klar, dass sie noch keinen „Mr. Right“ „auf meinem Radar habe“. Dennoch sieht sie vier Jahre nach ihrer Scheidung von Justin Theroux den Zeitpunkt gekommen, „mich wieder mit einem anderen teilen zu wollen“.  

Aniston enthüllte, dass sie fast 30 Jahre lang durchgehend in festen Beziehungen war und ihre Zeit allein zuletzt sehr genossen hat: „Ich wollte für lange Zeit nicht auf Dates gehen. Ich wollte meine eigene Frau sein und nicht Teil eines Paares. Ich war das erste Mal, seitdem ich 20 war, wieder Single und es war total schön!“

Zitat Icon

Ich wollte für lange Zeit nicht auf Dates gehen. Ich wollte meine eigene Frau sein und nicht Teil eines Paares. Ich war das erste Mal, seitdem ich 20 war, wieder Single und es war total schön!

Jennifer Aniston

Wie sie nun ihre neue Liebe finden will? Sicher nicht über Dating-Apps! Damit hat die Schauspielerin nämlich gar nichts am Hut, wie sie klarstellte. „Bitte kein Raya. Ich bin ein altmodisches Mädchen“, lachte sie.

Kein Liebesglück in der Pandemie
Sie sei sich jedoch auch bewusst, dass es auf dem herkömmlichen Weg nicht mehr ganz so einfach ist, sich zu verlieben, so Aniston weiter. „Die Leute kommen einfach nicht mehr auf einen zu. Sie machen das einfach nicht mehr. Es ist so merkwürdig“, zeigte sie sich ein wenig enttäuscht über die neuen Dating-Gewohnheiten.

Auch die Corona-Pandemie habe die Suche nach dem Richtigen für sie erschwert, gestand sie. „Obwohl viele Leute während Covid anscheinend auch auf Dates gegangen sind und Liebe gefunden haben, hat das für mich nicht geklappt“, erklärte sie. „Ich weiß nicht, wie es funktioniert. Ich bin neugierig, wie die Leute das gemacht haben, und würde am liebsten auf sie zugehen und fragen, wie sie das angestellt haben.“

Erster Kuss „ziemlich wichtig“
Woran Jen erkennt, dass die Chemie stimmt? Während der erste Kuss für sie als bestimmender Faktor „ziemlich wichtig“ ist, sind bestimmte Charaktereigenschaften des Mannes noch wichtiger: „Man muss gut mit ihm reden können und er muss Selbstvertrauen haben, aber nicht eingebildet sein. Und Humor bitte, ich flehe darum. Großzügig, freundlich zu anderen. Einfach ein paar wenige Voraussetzungen wie diese!“

Zitat Icon

Man muss gut mit ihm reden können und er muss Selbstvertrauen haben, aber nicht eingebildet sein. Und Humor bitte, ich flehe darum. Großzügig, freundlich zu anderen. Einfach ein paar wenige Voraussetzungen wie diese!

Jennifer Aniston

Auch ein gesunder Lebensstil ist für Aniston ein Muss: „Fitness ist so wichtig. Und es geht dabei nicht ums Aussehen. Ich will noch eine ganz lange Weile hier sein und nicht mit 80 im Rollstuhl sitzen.“

Bitte kein Schauspieler mehr!
Nach den gescheiterten Ehen mit Brad Pitt, mit dem sie von 2000 bis 2005 verheiratet war, und Justin Theroux sowie den glücklosen Beziehungen mit Vince Vaughn, Bradley Cooper und auch John Mayer will Aniston laut „Enterpress News“ übrigens um Schauspieler erst einmal einen großen Bogen machen - eine gute Chance also für alle Nicht-Promi-Männer da draußen!

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol