In der Südsteiermark

Auto kracht frontal in Lkw: Drei Männer verletzt

Steiermark
08.09.2021 21:39

Gleich drei verletzte Männer - darunter zwei Schwerverletzte - forderte eine Frontalkollision zwischen einem Lkw und einem Auto in St. Georgen an der Stiefing. Ein Slowene kam auf die Gegenfahrbahn und verursachte so den folgenschweren Crash.

Weshalb der 46-Jährige am Mittwochnachmittag auf der L626 auf die falsche Spur kam, ist noch unbekannt. Er krachte mit seinem Pkw jedenfalls in den Lastwagen, der von einem 34-jährigen Österreicher gelenkt wurde. 

Lkw-Fahrer mit Helikopter ins Spital geflogen
Der Lkw-Lenker wurde dabei schwer verletzt, er musste mit dem Rettungshubschrauber C12 ins Landeskrankenhaus Graz geflogen wurden. Der Beifahrer (25) im Auto erlitt ebenfalls schwere Verletzungen, er kam ins LKH Wagna. Und auch der Autofahrer selbst wurde verletzt.

Die Unfallstelle war eineinhalb Stunden lang gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr St. Georgen an der Stiefing war mit 18 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele