Luca Toni ruft

„Franck und Julia?“ Ribery vor Wechsel zu Verona

Fußball International
02.09.2021 16:40

Der vor Kurzem noch in der zweiten italienischen Liga schmorende Hellas Verona will jetzt den Ex-Bayern-Star Franck Ribery holen. Davon berichten übereinstimmend mehrere italienische Medien. Die Stadt von Romeo und Julia wäre um eine Sehenswürdigkeit reicher.

„Verona jagt Ribery, auf Luca Tonis Rat“, so die Schlagzeile heute von der „Gazzetta dello Sport“. Demnach könnte eine wahre Bayern-Legende in die Stadt von Romeo und Julia wechseln.

Seit Ende Juni hat Ribery keinen Vertrag mehr bei Fiorentina. Er soll auch aus anderen Ländern gesucht worden sein, doch Italien will er nicht verlassen. Das Angebot von Hellas käme also gerade zur richtigen Zeit.

Toni im Hintergrund
Der Einfädler des Deals soll Weltmeister Luca Toni sein. Der frühere Verona-Star soll ein Freund von Ribery sein. Man kennt sich noch aus Bayern-Zeiten. Der einzige Haken an der Sache: Verona-Präsident Maurizio Setti soll sich noch nicht entschieden haben.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele