31.08.2021 07:03 |

Krimi bei den US Open

„Epischer Kampf“ und Zoff bei Tsitsipas vs. Murray

Das war ein echter Tennis-Leckerbissen bei den US Open! Der Grieche Stefanos Tsitsipas setzte sich in einem epischen Fünfsatz-Krimi gegen den Briten Andy Murray durch. Vor dem Entscheidungssatz kam es zu hitzigen Szenen.

In der ersten Runde der US Open kam es zum Aufeinandertreffen zwischen Tsitsipas und Murray. Letzterer verpasste die Überraschung gegen den Turnier-Mitfavoriten nur hauchdünn. 6:2, 6:7, 6:3, 3:6 und 4:6 musste sich Murray am Ende geschlagen geben. „Ein epischer Kampf“, feiert ihn dennoch die Presse in seiner Heimat.

Vor dem fünften Satz platzte Murray der Kragen. Weil sich Tsitsipas in der Pause richtig viel Zeit ließ, beschwerte sich der dreifache Grand-Slam-Sieger beim Referee. Danach knöpfte er sich auch noch Tsitsipas, der eine Time-Violation erhielt, vor.

Am Ende holte sich die Nummer drei der Welt den fünften Satz mit 6:4. In der zweiten Runde trifft Tsitsipas auf den Franzosen Adrian Mannarino. Für Murray ist das Turnier nach einer wahren „Tennis-Schlacht“ zu Ende.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 23. September 2021
Wetter Symbol