Bis Sommer 2023

Transferkracher: Hartberger holen Donis Avdijaj

Steiermark
29.08.2021 17:24

Transferkracher bei Fußball-Bundesligist TSV Hartberg. Die Oststeirer verpflichteten den ehemaligen Donis Avdijaj. Der mittlerweile 25-Jährige unterschrieb bis Sommer 2023.

Zuletzt spielte der 25-Jährige bei AEL Limassol in Zypern. Er absolviert bereits 42 Spiele in der Österreichischen Fußball Bundesliga (SK Sturm) und 9 Spiele in der Deutschen Bundesliga (Schalke 04).

Donis Avdijaj zum Engagement in Hartberg: „Ich freue mich total auf die Aufgabe in Hartberg. Es ist ein toller Klub der sehr stabil ist und sich sehr gut hält. Ich möchte wieder auf mich aufmerksam machen, zeigen was ich kann und wer ich bin. Da ist Hartberg die perfekte Adresse dafür. Sie vertrauen mir, ich vertraue dem Klub. Ich denke, dass wir zusammen erfolgreich sein können. Das ist das Wichtigste!“

Erich Korherr, Obmann und Geschäftsführer: „Donis hat bereits gezeigt, welch Potenzial in ihm steckt. Wir sind überzeugt, dass er uns offensiv weiter verstärkt. Er hat turbulente Jahre hinter sich, in den Gesprächen habe ich aber sofort gemerkt, dass er eine richtige Vorfreude auf die Aufgabe hat und mit viel Leidenschaft und Engagement bereits in den Startlöchern steht. Positiv ist auch, dass er einige Spieler aus seiner Sturm-Vergangenheit bereits bestens kennt.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele