20.08.2021 15:02 |

10 Kilo abgenommen

Drew Barrymore zeigt sich stolz im Badeanzug

Zehn Kilo hat Drew Barrymore zuletzt abgespeckt. Grund genug für die Schauspielerin, sich jetzt in einem knallgelben Badeanzug auf Instagram zu präsentieren - und zu zeigen, dass sie sich mit ihrem neuen Gewicht rundum wohlfühlt.

Anfang des letzten Jahres machte Drew Barrymore auf Instagram öffentlich, nach einer Diät ordentlich abgespeckt zu haben. „Es gab Zeiten, in denen ich in meinem Kleiderschrank stand und einfach nur geweint habe. Ich hasste es, mich anzuziehen“, verriet die Schauspielerin damals ihre Motivation, den Kilos den Kampf anzusagen. „Ich habe mich nicht gut gefühlt! Es kostete mich so viel, anständig auszusehen. Ich dachte, ich muss mich richtig ernähren und mir den Arsch aufreißen!“ 

Mit gesunder Ernährung, Yoga und harten Ganzkörper-Work-outs ließ sie die überschüssigen Kilos purzeln. Zehn Kilo sollte die 46-Jährige, die unter anderem in Filmen wie „Drei Engel für Charlie“ oder „E.T.“ zu sehen war, so verlieren. 

Barrymore begeistert mit Badeanzug-Foto
Ihren neuen Körper feierte Barrymore nun mit einem besonderen Schnappschuss. Auf Instagram veröffentlichte die Schauspielerin ein Foto, das sie im quietschgelben Badeanzug und mit auffälliger Blüten-Badehaube zeigt. Selbstbewusst lächelt der einstige Kinderstar zudem in die Kamera. 

„Du bist einfach die Süßeste“, „Ich liebe es“ oder „Wie wundervoll kann man eigentlich sein“, freuten sich auch Drew Barrymores Fans, dass ihr Idol endlich mit sich im Reinen zu sein scheint. 

Perfekte Balance gefunden
Ihre perfekte Balance habe sie jetzt endlich gefunden, verriet Barrymore nämlich erst kürzlich dem „Health“-Magazin. „Früher hieß es, nur Training oder gar kein Training. Und das hat mir wirklich nicht gepasst. Ich musste Prioritäten setzen, aber ich kann sagen, dass es an dritter Stelle auf meiner Liste steht. Wahrscheinlich sollte es an erster Stelle stehen, aber Kinder und Arbeit sind mir einfach wichtiger.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 16. September 2021
Wetter Symbol