04.08.2021 17:02 |

Riesige Hilfswelle!

Ein „tierisches Danke“ an die „Krone“-Familie!

Umgefallene Bäume, die Ställe unter sich begraben haben, durch Schlamm zerstörte Gehege, vernichtetes Futter: Das Unwetter vergangene Woche hat in steirischen Tierheimen gewaltige Schäden angerichtet. Dennoch gibt es einen riesigen Lichtblick: die große „Krone“-Familie, die sofort eingesprungen ist und beeindruckend hilft.

„Wir sind überwältigt, wie sehr uns geholfen wird“, können es etwa Ingrid und Michael Stracke vom engagierten Tierheim und Gnadenhof „Purzel & Vicky“ in Vasoldsberg noch gar nicht fassen. Nach dem „Krone“-Bericht über die verheerenden Schäden „sind sofort namhafte Spenden gekommen. Ein Danke reicht dafür gar nicht aus!“ Gleiches kommt von Susanne Bräuer vom schwer getroffenen Landestierheim in Graz.

Ein Teil der Schäden kann damit schon behoben werden. Aber es ist noch immer viel zu tun!

Spendenkonten:

Landestierheim Graz: AT67 6000 0000 0777 2719

Purzel und Vicky: AT39 3843 9000 0025 7410

Christa Blümel
Christa Blümel
Eva Blümel
Eva Blümel
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 24. September 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
9° / 26°
wolkenlos
8° / 27°
wolkig
8° / 26°
wolkenlos
14° / 21°
bedeckt
9° / 21°
wolkenlos