Knasmüllner auf Bank

Dämpfer vor CL-Hit: Ljubicic fehlt Rapid erkrankt

Rückschlag für Rapid vor dem Champions-League-Kracher gegen Sparta Prag am Mittwoch! Die Grün-Weißen müssen auf Mittelfeld-Mann Robert Ljubicic verzichten. Der 22-Jährige fehlt erkrankt. Er soll einen positiven Corona-Test abgegeben haben. 

Der Ausfall von Ljubicic vergrößert die Personalsorgen von Rapid im zentralen Mittelfeld. Auch Srdjan Grahovac kann wegen eines Nasenbeinbruchs nicht in Prag dabei sein. Außerdem sitzen Christoph Knasmüllner, Doppeltorschütze aus dem Hinspiel und Maximillian Hofmann wegen körperlichen Problemen nur auf der Bank.

Folgende Aufstellung schickt Trainer Dietmar Kühbauer gegen Sparta Prag aufs Feld:

Der Neuzugang vom SKN St. Pölten zeigte im Hinspiel mit einer starken Leistung auf. Ljubicic lieferte den Assist zum 2:1-Siegtreffer durch Christoph Knasmüllner. Beim enttäuschenden Liga-Auftakt kam der 24-Jährige nicht zum Zug, da er noch eine Sperre von fünf Spielen absitzen muss. Beim Relegationsfinale gegen Austria Klagenfurt sah er nach einem bösen Foul die Rote Karte. 

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol