USA und Kanada siegen

Horror-Szene bei Gold-Cup-Start: Lozano im Spital

Fußball International
12.07.2021 11:31

Beim Fußball-Gold-Cup- (Kontinentalmeisterschaft aus Nord- und Mittelamerika sowie der Karibik)-Auftakt in den USA, beim Eröffnungsspiel zwischen Mexiko und Trinidad und Tobago erlitt der Spieler von Mexiko, Hirving „Chucky“ Lozano eine Horror-Verletzung. Der Goalie des Gegners traf ihn mit voller Wucht an seinem Kopf. Er musste ins Spital gebracht werden.

Horror in Minute 11
Es geschah in Minute 11 des Auftaktspiels: Lozano (der Stürmer von Napoli) bekam einen guten Pass im Sechszehner, einer der Verteidiger stieß ihn aber um und er flog machtlos gerade in den Fuß des Trinidad-Torhüters Marvin Phillips. Es war ein sehr unglücklicher Zusammenprall. Der Kopf von Lozano sank nach hinten und der Torhüter traf ihn exakt über seinem Auge. Noch dazu ließ der Schiedsrichter das Spiel weiterlaufen. Unverständlich, denn Lozano musste sofort ins Spital geliefert werden. Sein Zustand sei stabil, hieß es von dort.

Kanada und die USA sind ihrer Favoritenrolle beim Fußball-CONCACAF-Gold-Cup am Sonntag gerecht geworden und mit Siegen ins Turnier gestartet. Kanada schlug Martinique nach einem frühen 0:1-Rückstand mit 4:1, die USA feierten einen knappen 1:0-Erfolg über Haiti. Beide Spiele der Gruppe B fanden in Kansas City statt.

In der zweiten Partie der Gruppe A in Frisco/Texas besiegte El Salvador Guatemala mit 2:0. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele