09.07.2021 21:05 |

Härtetest gegen Lok

Rangnick sah den Hartbergern auf die Beine

Fußball-Bundesligist Hartberg spulte am Freitag seine Generalprobe für den ÖFB-Cup kommende Woche ab. Beim 0:1 gegen Top-Klub Lok Moskau konnte die Elf von Neo-Trainer Kurt Russ zwar keinen Sieg feiern, vor den Augen von Ex-Red-Bull-Macher Ralf Rangnick, der bei Lokomotive eingestiegen ist, verkauften die Steirer ihre Haut aber teuer.

Härtetest für Hartberg gegen Lokomotive Moskau - und kein Geringerer als Loks neuer Sport- und Entwicklungschef Ralf Rangnick schaute bei der Generalprobe des TSV vor dem Cup nächste Woche in der Oststeiermark vorbei.

Noch drei Spieler im Anmarsch?
Kurz vor Schluss dampfte der „Lokführer“ und Ex-Red-Bull-Macher beim Stand von 1:0 (später der Endstand) als „Sieger“ ab - für Hartberg-Boss Erich Korherr kein Problem. „Weil’s für uns dennoch ein guter Test war. Die Karten vor dem Cup haben wir ja sowieso noch nicht aufgedeckt.“ Denn die Neo-Spieler Erhardt und Sonnleitner sowie Stec (blessiert) fehlten. Bei Stürmer Gabriel Lemoine (Belgien) wartet man auf die Freigabe - und am Transfermarkt sollen noch bis zu drei weitere Spieler (Außenbahn, Stürmer) verpflichtet werden.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 06. August 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
13° / 25°
einzelne Regenschauer
12° / 25°
einzelne Regenschauer
12° / 26°
einzelne Regenschauer
14° / 24°
einzelne Regenschauer
12° / 22°
einzelne Regenschauer