04.07.2021 14:19 |

Zwangspause genützt

Verliebter Thiem in Spielberg: Krux mit der Dose

Sportlich ist Dominic Thiem leider außer Gefecht. Also nützt er, Red-Bull-Testimonial, die Zeit, um gemeinsam mit seiner Freundin Lili Paul-Roncalli den Formel-1-Grand-Prix in Spielberg zu genießen. „Krone“-Fotograf Sepp Pail hat die ersten Schnappschüsse vom turtelnden Pärchen fabriziert - auch von Thiems Krux mit der Dose ...

Die üppige schwarze Schiene ziert die rechte Hand, wohl noch einige Wochen - wegen einer Handgelenksverletzung scheinen derzeit sogar die US Open in Gefahr -, eine Dose Red Bull geht sich in der anderen Hand aber werbewirksam aus. Und an seiner Seite die sichtlich stets Dominics Nähe suchende Lili, mit der Thiem seit etwa einem Jahr liiert ist. Wie gut, dass beide Hände von Lili intakt sind. Sie hilft ihrem Herzbuben nämlich beim Öffnen selbiger, womit der lädierte Dominic so seine Probleme hatte ...

Thiem: „Es wird sehr, sehr eng“
Vielleicht dauert Thiems sportliche Zwangspause länger, als ihm lieb ist. „Bis zu den US Open wird es sehr, sehr eng werden. Ich kann nichts garantieren oder mir selbst nichts versprechen“, hatte der Weltranglisten-Fünfte zuletzt gegenüber „Sky“ erklärt.

Natürlich würde er in New York gerne seinen Titel verteidigen. „Dort das Comeback zu haben, wäre ein Traum, aber es wird schwer“, gestand Thiem, der live aus Wien ins Studio zugeschaltet war.

Quelle: APA

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 23. September 2021
Wetter Symbol