Zwangspause genützt

Verliebter Thiem in Spielberg: Krux mit der Dose

Formel 1
04.07.2021 14:19

Sportlich ist Dominic Thiem leider außer Gefecht. Also nützt er, Red-Bull-Testimonial, die Zeit, um gemeinsam mit seiner Freundin Lili Paul-Roncalli den Formel-1-Grand-Prix in Spielberg zu genießen. „Krone“-Fotograf Sepp Pail hat die ersten Schnappschüsse vom turtelnden Pärchen fabriziert - auch von Thiems Krux mit der Dose ...

Die üppige schwarze Schiene ziert die rechte Hand, wohl noch einige Wochen - wegen einer Handgelenksverletzung scheinen derzeit sogar die US Open in Gefahr -, eine Dose Red Bull geht sich in der anderen Hand aber werbewirksam aus. Und an seiner Seite die sichtlich stets Dominics Nähe suchende Lili, mit der Thiem seit etwa einem Jahr liiert ist. Wie gut, dass beide Hände von Lili intakt sind. Sie hilft ihrem Herzbuben nämlich beim Öffnen selbiger, womit der lädierte Dominic so seine Probleme hatte ...

Thiem: „Es wird sehr, sehr eng“
Vielleicht dauert Thiems sportliche Zwangspause länger, als ihm lieb ist. „Bis zu den US Open wird es sehr, sehr eng werden. Ich kann nichts garantieren oder mir selbst nichts versprechen“, hatte der Weltranglisten-Fünfte zuletzt gegenüber „Sky“ erklärt.

Natürlich würde er in New York gerne seinen Titel verteidigen. „Dort das Comeback zu haben, wäre ein Traum, aber es wird schwer“, gestand Thiem, der live aus Wien ins Studio zugeschaltet war.

Quelle: APA

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele