Nach Aus gegen England

Emotional! Bittere Tränen bei Verlierer Kimmich

EURO 2020
29.06.2021 21:40

So wirklich groß war das Vertrauen in sie vor der EM 2020 nicht gewesen und auch durch die Vorrunde hatten sie sich mehr gemüht als begeisternd gespielt - und dann erwischt Deutschlands Team im Achtelfinale gegen England zwar einen guten Tag, um am Ende erst recht zu verlieren! Zu viel Frust für DFB-Antreiber Joshua Kimmich …

Der 90 Minuten lang wie auf Speed hin und her hirschende Bayern-Star schien nach dem Schlusspfiff durch den niederländischen Schiri Danny Makkelie völlig leer zu sein - sowohl physisch als auch psychisch.

Das 0:2 gegen die doch gar nicht so überragenden Engländer dürfte ihm schwer auf den Magen geschlagen haben - und aufs Gemüt. Denn auf einmal flossen auch Tränen - Tränen des Frusts, Tränen der Enttäuschung …

Trost fand Kimmich schließlich bei den DFB-Altspatzen, den erst zur EM-Endrunde ins Team zurückgeholten Mats Hummels und Thomas Müller. Beide nahmen den so ehrgeizigen und offensichtlich auch emotionalen Kimmich in die Arme und an die Brust …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele