20.06.2021 18:08 |

Sieg in Prag

Giants stehen vor dem Einzug in das Semifinale

Die Footballer der Grazer Giants haben den Muss-Sieg in Prag geschafft. Die Giganten besiegten die Tschechen ganz deutlich mit 41:17 und haben jetzt das Semifinale vor Augen. „Es war eine Hitzeschlacht, die Prager sind dann eingebrochen“, sagt Trainer Daniel Schönet.

Meister Vikings, Tirol Raiders und die Dragons haben ihren Semifinalplatz in der Football League schon in der Tasche. Um das letzte Ticket rittern die Grazer Giants mit Prag.

Wobei die Steirer seit dem gestrigen 41:17-Sieg im Prager Backofen (ein Giants-Spieler musste sich ob der Hitze sogar übergeben) die besten Karten auf den Einzug haben. Weil die Giganten in der letzten Runde quasi ein „Freispiel“ haben, daheim aufs punktelose Schlusslicht Mödling treffen.

Hammer-Programm
Auf die Tschechen wartet indes ein Hammer-Restprogramm - mit den Vikings und den Raiders kommen noch die Top-Klubs nach Prag! „Prag müsste beide Duelle gewinnen, wir sind praktisch durch“, freut sich Giants-Coach Daniel Schönet, dessen Truppe mit einem Sieg gegen Mödling noch Platz drei im Grunddurchgang holen könnte.

Burghard Enzinger
Burghard Enzinger
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 02. August 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
14° / 22°
bedeckt
15° / 23°
einzelne Regenschauer
15° / 23°
bedeckt
15° / 24°
stark bewölkt
12° / 20°
leichter Regen