06.06.2021 09:41 |

Von Straße gerutscht

Pkw prallt in Brückengeländer - Beifahrer (33) tot

Im Sankt Gallen im obersteirischen Bezirk Liezen ist in der Nacht auf Sonntag ein Pkw auf der Erblandesstraße auf der regennassen Fahrbahn von der Straße abgekommen und in ein Holzgeländer geprallt. Massive Holzteile drangen dabei in das Fahrzeug ein. Das kostete den 33-jährigen Beifahrer das Leben, der Lenker und eine weitere Person auf der Rückbank wurden bei dem Unfall schwer verletzt.

Zu dem Unfall kam es laut Angaben der Polizei um circa 2.30 Uhr früh. Gelenkt wurde der Unfallwagen von einem 25-jährigen Mann, der mit dem Auto in einer Rechtskurve von der Straße abkam.

Für Beifahrer kam jede Hilfe zu spät
Der Lenker und der ebenfalls verletzte 24-Jährige auf der Rückbank wurden in die Krankenhäuser Amstetten bzw. Rottenmann gebracht. Der 33-jährige Beifahrer war tödlich verletzt worden, für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Ob der 25-jährige Lenker womöglich alkoholisiert war, wird noch geklärt. Alle Insassen des Fahrzeuges sind laut Polizeiangaben kroatische Staatsbürger.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
10° / 20°
stark bewölkt
11° / 20°
stark bewölkt
9° / 21°
wolkig
12° / 17°
bedeckt
6° / 21°
heiter