Alko-Rauferei

Nach der Festnahme ging es ins Krankenhaus

Steiermark
05.06.2021 20:26

Wie da was genau passiert ist war zunächst nicht zu klären, weil offenbar alle Beteiligten am hellen Samstagvormittag stark betrunken waren. Fest steht, dass ein 22-jähriger Grazer nach einer Rauferei mit einer Kieferverletzung ins Krankenhaus musste. Vorher wurde er noch aggressiv.

Laut Augenzeugen waren vier Personen gegen 9.30 Uhr in eine Auseinandersetzung verwickelt, bei der der 22-jährige Grazer mit somalischer Staatsbürgerschaft eine schwere Kieferverletzung erlitt.

Bei der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei verhielt sich der Verletzte aggressiv und wurde in weiterer Folge festgenommen. Nach der Aufhebung der Festnahme wurde er vom Roten Kreuz in das LKH Graz eingeliefert.

Bei der Fahndung konnten drei Verdächtige im Nahbereich des Tatortes angetroffen werden. Die Verdächtigen sind zwischen 21 und 25 Jahre alt und ebenfalls aus Graz. Keiner der Beschuldigten äußerte sich zu dem Vorfall, Vernehmungen mit den Beteiligten waren aufgrund starker Alkoholisierung nicht möglich.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele