05.06.2021 20:26 |

Alko-Rauferei

Nach der Festnahme ging es ins Krankenhaus

Wie da was genau passiert ist war zunächst nicht zu klären, weil offenbar alle Beteiligten am hellen Samstagvormittag stark betrunken waren. Fest steht, dass ein 22-jähriger Grazer nach einer Rauferei mit einer Kieferverletzung ins Krankenhaus musste. Vorher wurde er noch aggressiv.

Laut Augenzeugen waren vier Personen gegen 9.30 Uhr in eine Auseinandersetzung verwickelt, bei der der 22-jährige Grazer mit somalischer Staatsbürgerschaft eine schwere Kieferverletzung erlitt.

Bei der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei verhielt sich der Verletzte aggressiv und wurde in weiterer Folge festgenommen. Nach der Aufhebung der Festnahme wurde er vom Roten Kreuz in das LKH Graz eingeliefert.

Bei der Fahndung konnten drei Verdächtige im Nahbereich des Tatortes angetroffen werden. Die Verdächtigen sind zwischen 21 und 25 Jahre alt und ebenfalls aus Graz. Keiner der Beschuldigten äußerte sich zu dem Vorfall, Vernehmungen mit den Beteiligten waren aufgrund starker Alkoholisierung nicht möglich.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 22. September 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
10° / 16°
stark bewölkt
10° / 16°
stark bewölkt
9° / 17°
stark bewölkt
10° / 16°
Regen
9° / 12°
leichter Regen