29.05.2021 19:18 |

Von Polizei gestoppt

Tresor im Kofferraum: Diebesbande raste auf der A2

Wegen einer Tempoübertretung ist eine Diebesbande am Freitagabend auf der A2 von der Polizei gestoppt worden - sie war kurz davor von einem Tatort geflohen.

Eine 80-Jährige hatte die Einbrecher - vier Rumänen im Alter zwischen 23 und 50 Jahren - auf frischer Tat ertappt und gesehen, wie einer der Täter zu einem blauen Pkw mit rumänischen Kennzeichen lief, das dann davonraste.

Kurze Zeit später wurde das Auto von der Autobahnpolizei, die bei Ilz Geschwindigkeitsmessungen durchführte, aus dem Verkehr gezogen. Der Wandtresor, den die Bande aus dem Haus der Frau gestohlen hatte, lag im Kofferraum. Die Männer wurden an Ort und Stelle festgenommen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 18. Oktober 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
4° / 14°
stark bewölkt
3° / 13°
stark bewölkt
3° / 15°
stark bewölkt
5° / 14°
wolkig
1° / 14°
einzelne Regenschauer
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)