11.05.2021 14:52 |

Mann schwer verletzt

Lkw kollidierte mit zwei Rennradfahrern

Dienstagvormittag  kam es in Gröbming  zu einer Kollision zwischen einem Lkw und zwei entgegenkommenden Rennradfahrern. Der ältere der beiden Männer wurde schwer verletzt.

Gegen 9.45 Uhr war ein 21-Jähriger aus dem Bezirk St. Johann im Pongau (Salzburg) mit einem Klein-Lkw auf der Mitterberger Straße unterwegs und wollte nach links in den Bachweg einbiegen. Dabei dürfte er zwei entgegenkommende Rennradfahrer, einen 58-Jährigen und einen nachfahrenden 25-Jährigen, beide aus dem Bezirk Liezen, übersehen haben.

Älteren erwischte es schlimmer
In der Folge kam es zu einem frontalen Zusammenstoß der beiden Radfahrer mit dem Lkw. Der 58-Jährige wurde schwer und der 25-Jährige leicht verletzt. Beide wurden ins Krankenhaus nach Schladming eingeliefert.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 18. Juni 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
17° / 29°
heiter
15° / 30°
heiter
16° / 30°
heiter
17° / 33°
wolkenlos
17° / 30°
einzelne Regenschauer