05.05.2021 11:30 |

Diesen Sommer

Neues Lokal in Klagenfurt gibt Familien „Freiraum“

Mit der Fallstaff-Auszeichnung „Beste Bar Kärntens 2021“ startet das „Wohnzimmer“ in der Villacher Straße gut in die Sommersaison. In der Corona-Krise versorgt die Bar ihre treuen Kunden ja mit „Cocktails to go“ (wir berichteten). Nun gibt es wieder Neuigkeiten ...

Das Lokal soll nur noch abends geöffnet haben. Geschäftsführer Robert Krall fokussiert sich nämlich auf ein neues Projekt: Er ist Pächter des Gemeinschaftsgebäudes der Kabeg auf dem Klinikum-Gelände.

Dort soll im Juni das Familienlokal „Freiraum“ eröffnen. „Es wird Tischtennistische und eine Bocciabahn geben“, verrät er. Das „Wohnzimmer“ übernimmt übrigens Barchef René Winkelbauer. 

Hannah Tilly
Hannah Tilly
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 19. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)