Zwei neue Spieler:

Kalsdorf mit viel Kauflust statt nur Virusfrust

Steiermark
01.04.2021 14:30

Der steirische Fußball-Regionalligist Kalsdorf sicherte sich im Winter mit einem slowenischen Ex-Profi udn dem Topscorer der Regionalliga Tirol zwei Kracher. Eine neue Videowand rückt Sponsoren ins Bild. Die Hoffnung auf den Start ist groß.

„Aus der wirtschaftlichen Sicht muss man gerade in Krisenzeiten investieren!“ Meint Kalsdorf-Obmann Alfred Tomberger. Daher tut sich beim Regionalligisten einiges. „Im Juni, spätestens zum Start der neuen Saison,  bekommen wir eine 25 Quadratmeter große Videowand. Dadurch eröffnen sich uns ganz neue Möglichkeiten, was die Sponsoren angeht“, ist Tomberger glücklich. „Denn damit kann man Interessenten ganz andere Konzepte für Werbung bieten.“ In Zeiten von Corona sicher eine wichtige Investition!

Doch auch sportlich hat sich einiges getan! Mit Salko Mujanovic kam der Topscorer der Regionalliga Tirol. Und mit Denis Straus beackert nun ein slowenischer Ex-Profi die Außenbahn. „Wie gut sie sind, haben wir leider noch nicht feststellen können“, zwinkert Sportchef Franz Schauer. „Preislich hat es für uns aber gut gepasst.“

Eine Frage bleibt aber offen
Ende Mai soll es in der  Regionalliga mit den ausstehenden Herbstrunden weitergehen. „Das finde ich sehr vernünftig.  Aufsteiger zu küren  ohne fertigzuspielen, halte ich eher für schwierig“, so Schauer, der anfügt: „Die Frage wird aber auch sein, wie wir in den nächsten fünf Jahren weitermachen und  mit dem Virus leben. Verschwinden wird er ja nicht...“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele