Salihamidzic beleidigt

„Halt’s Maul“: Flick entschuldigt sich nach Streit

Fußball International
19.03.2021 16:12

Beim FC Bayern München hat es zwischen Trainer Hansi Flick und Sportvorstand Hasan Salihamidzic ordentlich Ärger gegeben. Von einem „Halt’s Maul“-Ausraster des Coaches war die Rede. Jetzt gibt es die Entschuldigung von Flick: „Ein Satz, auf den ich nicht stolz bin!“

Wie die „Bild“ berichtet, krachten die beiden während einer Bayern-Busfahrt aneinander. Flick war von Salihamidzic genervt. „Jetzt halt endlich mal das Maul“, soll er den Sportvorstand angeschnauzt haben.

Nun gibt’s die Entschuldigung. „Aus der Emotionalität heraus ist mir ein Satz herausgerutscht, auf den ich nicht stolz bin und der mir auch leidgetan hat. Wir haben uns ausgesprochen. Damit ist das vergessen“, stellt Flick bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Stuttgart klar.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele