19.12.2010 20:19 |

Großes Finale

Welche Kärntnerin ist die Schöne des Jahres 2010?

Bezaubernde Gesichter, schöne Augen, ein strahlendes Lächeln und scharfe Kurven – all das bietet die Wahl zur "Schönen Kärntnerin"! Seit zwei Jahren rittern Monat für Monat viele fesche Mädels aus ganz Kärnten um den begehrten Titel. Nun setzen wir noch eins drauf: mit der Wahl zur "Schönen des Jahres"!

Für viele Kärntnerinnen ist unsere Misswahl das Sprungbrett zu einer Model-Karriere. Den besten Beweis dafür lieferte die bildhübsche April-Siegerin Denise Karnaus (Bild oben), die österreichweit für Furore sorgte. Denn sie wurde von Neckermann Österreich zur "Miss Alpenland" gekürt und nach ihrem Sieg bei der "Krone"-Wahl von vielen Societymagazinen entdeckt.

Oder die bezaubernde Jänner-Miss Magdalena Berger, die sich im Sommer unter Hunderten Kandidatinnen durchsetzen konnte und ins große Finale der "Miss Beach"-Wahl beim Beachvolleyball Grand Slam in Klagenfurt eingezogen ist. Über die Landesgrenzen hinaus begeisterte auch November-Siegerin Elena Salatovic, für die sogar der Wiener Stardesigner Nhut La Hong fleißig abgestimmt hat.

Tolle Shootings in der Infobox!
Und so zieht die Wahl allmonatlich Tausende Leser in ihren Bann, die auf kaerntnerkrone.at fleißig voten. Jeder Siegerin winkt ein toller Preis: ein exklusives Shooting mit "Krone"-Fotografin Uta Rojsek-Wiedergut. Zwölf Missen haben sich in diesem Jahr vor ihrer Linse geräkelt und tolle Vorstellungen abgeliefert – in der Infobox kannst du dich nochmals durch die vielen Fotos klicken!

Und weil es so schön war, setzt die "Krone" noch eins drauf – mit der Kür der "Schönen des Jahres"! Dazu holen wir alle Siegerinnen noch einmal vor den Vorhang. Bis zum 31. Dezember entscheidest du mit deiner Stimme, welche Miss sich die Krone aufsetzen und den Überraschungspreis einheimsen darf. Schöner könnte dieses Jahr kaum ausklingen...

von Christian Rosenzopf, "Kärntner Krone"

Falls auch Du einmal an der Wahl teilnehmen möchtest, kannst du dich ganz einfach über das Formular in der Infobox anmelden!

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 10. April 2021
Wetter Symbol