Waffen sichergestellt

Schussattentat in Philadelphia fordert 8 Verletzte

Ausland
18.02.2021 06:30

Acht Menschen sind in der US-Stadt Philadelphia durch Schüsse nahe einer U-Bahn-Station verletzt worden. Die meisten Opfer kamen mit Blessuren am Rücken, an den Armen und an den Beinen davon, nur ein Mann ist in kritischem Zustand.

Der 71-Jährige dürfte laut Polizeiangaben am Bauch und an beiden Beinen verletzt worden sein, er wird im Krankenhaus behandelt. Auch die restlichen Opfer sind in Spitalsbehandlung, ein Mann konnte sich nach einem Streifschuss selbstständig ins Krankenhaus begeben. Das jüngste Opfer der Schussattacke ist 17 Jahre alt.

Nach dem Vorfall nahe der U-Bahn-Station konnte eine Person festgenommen werden, auch zwei Waffen wurden sichergestellt. Allerdings machte Polizeichefin Danielle Outlaw deutlich, dass momentan noch nicht klar ist, ob diese Person an dem Vorfall beteiligt war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele