04.02.2021 11:24 |

Interview im Video

Bad-Boy Brown: „Brady hat meine Karriere gerettet“

Antonio Brown hatte bisher eine bewegte NFL-Karriere. Bei den Pittsburgh Steelers reifte der Wide Receiver zu den Besten seiner Zunft. Zwischen 2010 und 2018 war er sieben Mal für die Pro Bowl nominiert, wurde vier Mal in First-Team All-Pro gewählt und führte die Liga zwei Mal in Receiving Yards an. 2018 folgte nach mehreren Eskapaden das Aus in Pittsburgh. 2019 hatte er kurze Zwischenstopps bei den Oakland (mittlerweile Las Vegas) Raiders und den New England Patriots. Auch diese Kurz-Aufenthalte waren geprägt von Skandalen. 2020 unterzeichnete Brown einen Vertrag bei Tampa Bay auf ausdrücklichen Wunsch von Star-Quarterback Tom Brady. Dieser Wechsel brachte die Karriere des Bad-Boys wieder auf die richtige Schiene (siehe Video oben).

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol